Kontakt

Herzlich willkommen auf der Kontakt-Seite! Hier ist gar nicht so viel zu sehen, außer Kontaktformular und sehr wenig Text.

Wenn du das Impressum gesucht hast, klicke hier.

Wenn du uns kontaktieren willst, weil du bei Show, don’t tell Artikel schreiben willst, ob als Gastautor oder freier Mitarbeiter, klicke entweder hier (Gastartikel) oder hier (Autoren gesucht). Für alle anderen Anliegen drücke bitte die 9 – äh, schreib‘ uns eine Mail an showdonttell [at] achetats . com oder nutze das untenstehende Kontaktformular.

Wir sind offen für Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschläge, Presse- und Geschäftsanfragen. Nur zu!

Die E-Mail wird aller Wahrscheinlichkeit nach Kia Kahawa beantworten. Bitte sieze uns nicht, dann fühlen wir uns alt.

Informiert bleiben!

Abonniere unseren Newsletter und werde jederzeit über neue Inhalte informiert!